Viva-Africa-Tours-Logo
Slide background

Kilimanjaro Trekking

Erklimmen Sie den höchsten Gipfel Afrikas und lassen Sie sich von der Aussicht verzaubern

Slide background

Safaris

Heften Sie sich an die Fersen der berüchtigten "Big 5"

Slide background

Safaris in Ostafrika

Lassen Sie sich von der Unendlichkeit der Serengeti & des Ngorongoro Krater beeindrucken

Slide background

Lake Chala

Lassen Sie die Seele baumlen an einem von Tansanias bestgehüteten Schätzen

Slide background

Safaris in Tansania

Entdecken Sie die Naturwunder Afrikas

Slide background

Sansibar Strände

Entspannen Sie an puderweißen Stränden und schnorcheln Sie entlang der beeindruckendsten Korallenriffe

Frühbucher-Rabatt
50 USD Rabatt für alle Reisen in 2019
Jetzt Buchen
  • Kilimanjaro Trekking Touren und Tansania Safari Rundreisen
    Kilimanjaro Trekking Touren und Tansania Safari Rundreisen Die Vorfreude, die eine Safari in Afrika mit sich bringt, ist unbeschreiblich. Egal, ob Sie ein Adrenalin-Junkie oder eher der ruhesuchende Genießer sind, der vom Alltag entschleunigen möchte, eine Safari in Afrika ist für Groß und Klein sowie Alt und Jung! Als lokaler Anbieter, haben wir bei Viva Africa Tours eine tiefe persönliche Beziehung zu Tansania und seinen Menschen und legen großen Wert auf die optimale Beratung zu Ihrer Kilimanjaro Besteigung und Safari. Entdecken Sie die atemberaubende Schönheit des wilden Tansanias und wandeln Sie durch die ungezähmte Natur. Sie werden auf dieser Reise Erinnerungen sammeln, die niemals in Ihrem Gedächtnis verblassen. Als lizenzierter Reiseveranstalter für Kilimanjaro Besteigungen, werden wir Ihre Reiseroute sicher und angenehm gestalten, so dass Sie das wahre Afrika erleben. Geben Sie unserem passionierten Team, die Möglichkeit Ihre Kilimanjaro Besteigung mit mehr Spaß zu verdichten. Erfüllen Sie sich Ihren Traum, den höchsten freistehenden Berg der Welt, das Dach von Afrika, mit Viva Africa Tours zu besteigen! Egal, ob Sie noch auf der Suche nach Inspirationen für Ihre Tansania Reise sind oder schon ganz genau wissen, dass Sie den Kilimanjaro besteigen möchten, unter unseren Trekking und Safari Angeboten haben wir eine Fülle an interessanten Touren. Lassen Sie sich von uns Ihre ganz individuelle Tansania Rundreise maßschneidern, passend zu Ihrem Reisebudget. Kommen Sie mit auf eine Reise durch die packende Schönheit von Tansania.
  • Kilimanjaro Besteigung individuell oder in Kleingruppe
    Kilimanjaro Besteigung individuell oder in Kleingruppe Mit unseren maßgeschneiderten Kilimanjaro Trekking Touren haben Sie die Möglichkeit, den höchsten Gipfel Afrikas zu erobern. Der Kilimanjaro ist viel mehr als nur eine Wanderung. Entlang der verschiedenen Routen erwarten Sie Panorama-Blicke auf die Savanne, den näherrückenden Kibo Peak und auf die einmalige Landschaft des Kilimanjaro Nationalpark. Eine Kilimanjaro Expedition ist eine klimatische Reise von den Tropen bis in die Arktis. Egal, ob Sie Kilimanjaro in einer organisierten Kleingruppe oder individuell besteigen möchten, unser Team hat das richtige Angebot für Sie. Lassen Sie sich beflügeln von der traumhaften Aussicht auf die Eisfelder entlang des Kraterrandes, während Sie die “Mond-Wüste” durchqueren. Unsere Kilimanjaro Guides, sind Ihre stetigen Begleiter und werden Sie mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Kilimanjaro zum Gipfel führen. Genießen Sie die naturbelassenen Campingplätze mit atemberaubenden Aussichten auf Ihrem Kilimanjaro Trek.
  • Kilimanjaro Trekking und Anbieter
    Kilimanjaro Trekking und Anbieter Die Besteigung des Kilimanjaro-Gipfel ist ein unvergessliches Erlebnis. Wenn Sie Abenteuer pur in der Natur suchen, planen Sie Ihre Kilimanjaro Tour noch heute und erklimmen Sie einen der schönsten Berge der Erde und lassen Sie Ihre Sinne verzaubern. Lassen Sie sich überraschen von der Vielfalt der afrikanischen Wildnis auf dem Weg zum Uhuru Peak und genießen Sie das herrliche 360-Grad-Panorama vom Gipfel auf die Steppe von Afrika. Ausgehend von der vielfältigen Tierwelt des Regenwaldes bis zu den spektakulären Aussichten auf die Eisfeldern des Kibo, der Wechsel von Flora und Fauna auf dem Weg zum Gipfel ist eine klimatische Weltreise. Als etablierter Tourenveranstalter für Kilimanjaro Besteigungen führen wir Sie entlang der schönsten Routen zum Ziel, Uhuru Peak. Genießen Sie das Camping in der Wildnis an einigen der schönsten Orte auf unserer Erde und begeben Sie sich auf eine Safari durch die Nationalparks. Staunen Sie voll Ehrfurcht über faulenzende Leoparden in Akazien-Bäumen und lautlos tretende Elefanten im Ngorongoro Krater.
  • Kilimanjaro Tourenveranstalter

    Kilimanjaro Tourenveranstalter

    Als einer der führenden Kilimanjaro Touren Anbieter verfügen wir über ein Team von ausgebildeten Bergführern, Köchen und Trägern, die an den Hängen des Kilimanjaro aufgewachsen sind und so den Berg ihr Zuhause nennen. Unsere Bergführer sind geschult, Ihren Aufstieg sicher und voller Spaß, zu gestalten. Egal, für welche Kilimanjaro Route Sie sich entscheiden, die Reise zum majestätischen Gipfel ist eine Erfahrung, wie Sie sich diese nicht in Ihren wildesten Träumen ausgemalt haben. Wenn Sie ein herausforderndes und erfüllendes Abenteuer suchen, wandern Sie mit uns zum Dach von Afrika. Genießen Sie nach dem Aufstieg eine unserer klassischen Safaris und den exklusiven Aufenthalt in den schönsten Nationalparks Afrikas. 
  • Kilimanjaro Besteigung Preise
    Kilimanjaro Besteigung Preise Um den Kilimanjaro zu besteigen, müssen Sie kein Großverdiener sein und schon gar kein Loch in Ihr Portemonnaie brennen. Unsere maßgeschneiderten Kilimanjaro Urlaube sind erschwinglich und für jedes Budget. Genießen Sie eine aufregende Wanderreise wie noch nie zuvor und das zu einem Preis, der zu Ihrem Budget passt. Mit Viva Africa Tours erhalten Sie keine billigen Kilimanjaro Touren, die Ihre Sicherheit gefährden. Wir bieten qualitative-hochwertige Touren zu erschwinglichen Preisen für den abenteuerlustigen Reisenden. Egal, ob Sie für Ihr Abenteuer eine Safari in Tansania oder eine Kilimanjaro Trekking Tour suchen, wir bieten organisierte Kleingruppen-Termine. Für etwas mehr Komfort bieten wir auch Lodging Safaris und gehobene Kilimanjaro Treks an.
  • Erschwingliche Angebote für Kilimanjaro Reisen
    Erschwingliche Angebote für Kilimanjaro Reisen Wenn Sie den höchsten Berg Afrikas zum besten Preis besteigen wollen, lassen Sie sich von unseren Kundenberatern ausführlich zu den einzelnen Trekking Touren informieren. Wir stehen Ihnen 365 Tage im Jahr telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserem Büro in Moshi mit den besten Kilimanjaro Angeboten zur Seite. Als professioneller Kilimanjaro Reiseveranstalter, bieten wir Abenteuer zu günstigen Preisen mit erfahrenen Bergführern, die Ihre Sicherheit gewähren. Unsere preiswerten Kilimanjaro Pakete und starker Ethos machen uns zu einem der führenden Reiseplaner in der Kilimanjaro Region, der Ihre Kletter-Träume wahr werden lässt. Sind Sie bereit für Kilimanjaro? Nutzen Sie unsere umfangreiche Beratung, Unterstützung, Informationen und Motivation, um Ihren Traum von Kilimanjaro wahr werden zu lassen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und wir erstellen Ihre Reiseroute!

Suche nach

Empfohlenes Video

Viva Africa Tours in Bewegung.

Was kürzlich passierte, siehst Du auf unserem offiziellen YouTube Kanal
  • Tansania Safari Rundreisen
    Tansania Safari Rundreisen Von den weiten Ebenen der Serengeti bis zum einzigartigen Ökosystem des Ngorongoro Kraters - Tansania hat die perfekte Mischung aus reicher Tierwelt und atemberaubenden Landschaften! Eine Safari in Tansania ist ein einmaliges Abenteuer, das nach seines Gleichen sucht. Es erwarten Sie die ikonischen Nationalparks, wie die Freuden des Tarangire und des Arusha Nationalparks. Tansania ist ein Land, das Sie mit vielfältiger und wunderschöner Landschaft empfängt. Es ist ein Land, perfekt für Outdoor Aktivitäten, wie Wander-, Rad- oder Jeep-Safaris. Seien Sie versichert, dass Sie auf Ihrer Reise eine gigantische Anzahl von Tieren entdecken werden. Denn Löwen, Zebras, Gazellen, Gnus, Giraffen, Flusspferde und viele andere Bewohner, nennen dieses paradiesische Fleckchen Erde ihre Heimat. Die Vogelwelt ist ebenbürtig unglaublich - es ist ein Paradies für Gezwitscher-Liebhaber, aber hören Sie am Besten selbst. Den richtigen Tansania Safari Anbieter in der schier endlosen Anzahl von Reiseveranstaltern zu wählen, ist wohl die schwierigste Entscheidung, die Sie am Anfang Ihrer Planung treffen müssen. Ok, wir sind hier sicher etwas voreingenommen, denken aber dennoch, dass Sie mit uns die richtige Wahl treffen. Aber nehmen Sie unser Wort nicht für bare Münze, sondern lesen Sie die Tansania Safari Erfahrungsberichte auf den verschiedensten Bewertungsportalen. Unsere Safari Preise sind gut, ohne Ihren Komfort und Ihre Sicherheit aussen vor zu lassen. Mit einem Team aus lokalen Experten ist unser Länderwissen unübertroffen, egal, ob Sie die beste Reisezeit von Tansania wissen wollen oder welcher Rucksack sich am besten für eine Safari Rundreise eignet, unsere Kundenberater kennen die Antwort. Wir bieten Ihnen Flexibilität und Kompetenz, um Ihre Tansania Safari zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.
  • Tansania Camping Safaris
    Tansania Camping Safaris Wenn Sie denken, dass eine vitalisierende Safari durch die Wunderlandschaften von Tansania Sie ein Vermögen kostet, dann liegen Sie falsch! Hier bei Viva Africa Tours bieten wir nicht nur Luxus-Safaris, sondern auch preiswerte Tansania Camping Safaris. Wir nutzen unser lokales Wissen, unsere Kontakte und Zuverlässigkeit, um eine Reihe von Safaris für alle Budgets zu schaffen, darunter einige fantastische Abenteuer für Sie, wenn Sie im Moment ein wenig finanziell schmal ausgestattet sind. Keine Sorge, wir haben die richtige Tour für Sie! Wir bieten Familien- und Privatsafaris sowie Kleingruppen Safaris an, wo Sie auf Gleichgesinnte treffen. Unsere Budget Safaris bedeuten auch, dass Sie niemals eine der Schönheiten verpassen werden, die Tansania zu bieten hat. Wählen Sie eine Tansania Zeltsafari und genießen Sie abends mit einem kühlen Bier den sternenbestreuten tansanischen Abendhimmel. Jede unserer Tansania Camping Safaris ist voller Vergnügen und jeder Moment bringt eine neue Erfahrung, ein neues Abenteuer. Sie werden die Eleganz der Giraffen und die Majestät der Elefanten genießen können, Sie werden auf Bussarde schauen, die wie Pfeile durch die Luft schießen und den Anblick der rosafarbenen Flamingos auf dem Soda-See genießen. Sie müssen nicht reich sein, um sich unsere besten Budget Safaris durch Tansania leisten zu können.
  • Serengeti Safari
    “Serengeti Wir sind uns sicher, wenn Sie an das Wort Safari denken, kommt Ihnen unweigerlich die Serengeti in den Kopf. Die Serengeti ist weltberühmt und in Kindermund, mit gutem Grund! In Tansania ist der Serengeti Nationalpark nicht nur eine weite und atemberaubende Landschaft, sondern auch die Heimat der Großen Tierwanderung, eines der zehn Naturwunder der Welt. Es ist ein gigantisches Erlebnis und mit einer Serengeti Safari tauchen Sie ein in diesen Garten Eden. Es gibt viele Möglichkeiten und Anbieter, um die Serengeti zu erkunden. Mit Viva Africa Tours wählen Sie einen erfahrenen Serengeti Safari Reiseveranstalter und zu dem kostet Ihr Reisevergnügen bei uns nicht die Welt. Wählen Sie eine Budget Serengeti Safari und Sie werden die gleichen Akazien gesprenkelten Wiesen, spektakulären Sonnenaufgänge und ein Kaleidoskop an Wildtieren - wie Flusspferd, Löwe, Zebra, Gnus und Warzenschwein (unser Favorit) - erleben, für das andere Reisende doppelt so viel zahlen. Sie können eine 3 Tage Serengeti Safari unternehmen, um die Highlights zu erleben, oder eine 5 bis 10 Tage Safari, um die täglichen Rhythmen und den Puls dieses magischen Ortes ausgiebig zu absorbieren. Wir hoffen, dass Sie einen Ausflug in den einzigartigen Ngorongoro Krater einbinden, ein Juwel der tansanischen Wildtiere, in einer fast schon zu kitschigen Umgebung, um wahr zu sein. Ist sie aber dennoch! Wir sind ein etablierter Tansania Reisespezialist, also, wenn Sie möchten, dass Ihr Abenteuer flexibel, sicher, voller Abenteuer und von Experten organisiert ist, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email!
  • Kenia Tansania Safaris
    Kenia Tansania Safaris Wenn Sie eine Safari nach Kenia planen, warum gehen Sie dann nicht auch auf Tour durch Tansania? Es ist nur die Straße hinunter! Wir erstellen Ihnen eine maßgeschneiderte Ostafrika Rundreise, wo Sie einige der erstaunlichsten Landschaften der Welt sehen. Kenias großartige Masai Mara fügt sich in den Serengeti Nationalpark von Tansania nahtlos ein und wenn Sie eine Kenia Tansania Safari buchen, werden Sie keines der Wunder verpassen. Wildtiere wandern frei über nationale Grenzen und Sie können Zeuge der Großen Migration sein. Löwen schlafen in den Zweigen, beobachten Sie afrikanische Fischadler, die die Barsche in Kenias Lake Naivasha im Sturzflug angreifen. Am Ngorongoro Krater in Tansania, verbringen Sie die Abende unter den Sternen und hören den Nachtvögeln, die aus dem Krater rufen, zu. Es ist eine ganz besondere Tour, ein Kaleidoskop von Farben, Sounds und Wildtieren. Sie haben Zeit und Raum, um die Kultur und den Puls von zwei großartigen Ländern ausgiebig zu genießen. Und nach all der Aufregung der Safari, warum verlängern Sie Ihren Urlaub nicht zu unserer fantastischen Kenia Tansania Sansibar Kombinationsreise. Entspannen Sie an den weißen Sandstränden von Sansibar, Tansanias Juwel von einer Insel, umgeben vom kristallklarem Wasser des Indischen Ozeans. Treffen Sie die Wahl, Sie wissen am Besten, was Sie wollen und wenn nicht, steht unser Team Ihnen beratend zur Seite.
  • Tansania Rundreisen
    “Tansania Tansania ist ein perfektes Urlaubsziel für Sie, wenn Sie sich einfach nicht entschließen können, was Sie wollen, denn Tansania hat wirklich alles. Für den Anfang, wie wäre es mit einem Bergabenteuer? Unsere Kilimanjaro Safari Rundreise ist beliebt, und es verwundert uns nicht, denn es ist ein anspruchsvoller (aber machbarer) Aufstieg durch den Regenwald und die Heidenlandschaft bis zu den alpinen Höhen und den Eisfeldern des Kibo, der Dachspitze von Afrika und der Ort atemberaubender Aussichten. Und dann wäre da noch Kilimanjaros kleiner Bruder, Mount Meru, ein nahe gelegener Schatz, der alle Freuden hat, aber keine der Massen. Und natürlich gibt es die Tierwelt zu beachten - mit sechzehn Nationalparks einschließlich der Serengeti und des Ngorongoro Kraters gibt es so viele Möglichkeiten, ja eine ganze Reihe von wunderbaren Tieren und Vögeln zu sehen. Und vergessen Sie nicht unser Gorilla Trekking! Wir können Sie von Tansania direkt nach Ruanda oder Uganda, für ein besonderes Abenteuer, bringen! Beenden Sie Ihre Reise mit ein paar erholsamen Tagen an einem der tropischen Strände von Sansibar. Wenn Sie unentschlossen sind, ist unsere Kilimanjaro Sansibar Reise genau das Richtige - extreme Herausforderung und extreme Entspannung in nur einem Urlaub. Berge, Strände und Wildtiere gibt es nur auf unserer Kilimanjaro Safari Sansibar Tour, also alles was Tansania so einzigartig macht!
  • Sansibar Strandurlaub
    Sansibar Strandurlaub Sie möchten nur weg, Ihre sieben Sachen packen und unter Palmen Kokosnüsse schlürfen? Wie wäre es, wenn Sie an den schönsten Stränden Sansibars abschalten bei einer tropischen Brise und im kristallklaren Wasser? Hört sich gut an? Dann buchen Sie eine unserer Last Minute Sansibar Reisen. Tansanias Gewürzinsel ist der Ort, der so nah am Paradies ist, wie man es ihm nur kommen kann. Wir können alles für Ihren perfekten Urlaub arrangieren, ob Sie in einem der wunderschönen 5 Sterne All-Inclusive Sansibar Hotels übernachten möchten oder lieber das kleine familiäre Gasthaus direkt am Strand bevorzugen. Ein Sansibar Urlaub ist die Art von Urlaub, der Ihnen Aktivität und Abenteuer bietet oder die ultimative Entspannung. Die Chance sich zu verlieren oder auch selbst zu finden. Versuchen Sie eine abendliche Dhow Safari, ein traditionelles Holz Segelboot; schnorcheln Sie im klarem Wasser, umgeben von farbfrohen Fischen und - wenn Sie Glück haben - von freundlichen Delphinen. Die Tauchplätze sind erstaunlich, und es gibt Möglichkeiten zum Kitesurfen, Windsurfen und Wasserski. Unsere Sansibar Pauschalreisen sind kombinierbar, so dass Sie sich auch auf Wildtiere freuen können - fragen Sie unser Team nach unseren Sansibar Safari Paketen.

Viva-Africa-Tours Logo

Slide background

Mount Kilimanjaro Trekking

Climb the highest peak of Africa and be wow-ed by the view
Slide background

Wildlife Safaris

Attach yourself to the heels of the infamous "Big 5"
Slide background

Wildlife Safaris

Get stunned by the vast stretch of Serengeti & Ngorongoro Crater

Slide background

Lake Chala Day Trip

Ease off at one of Tanzania’s well kept treasures

Slide background

Wildlife Safaris

Explore the natural wonders of Africa
Slide background

Zanzibar Beaches

Relax on sandy white beaches and snorkel along marine rich coral reefs

EARLY BIRD DISCOUNT

25 USD discount for all 2019 departures.
Book Now

Clients' Favorite Tours

View All Tours

Mount Kilimanjaro Day Hike

From 140 USD per person
1 Day

Kilimanjaro Machame Route

From 1405 USD per person
8 Days
  • Kilimanjaro Tours and Tanzania Wildlife Safari Packages

    Mount Kilimanjaro Tour Operators The excitement that an African safari brings doesn't have a match. Whether you are looking for fun and nature or a relaxed getaway from the daily grind, think of an African safari! At Viva Africa Tours, we have a deep personal connection with the land and can offer you great value on your Kilimanjaro climb and safari package. Discover the breathtaking beauty of Tanzania's wild and untamed places and take back memories that will never fade. As one of the highly reputable and licensed Mount Kilimanjaro tour operators, we will make your itinerary safe and enjoyable, so you can experience the real Africa and leave with happy memories. Give our qualified tour planners an opportunity to add more fun to your exhilarating journey into the African wilderness and add wings to your dream to climb the highest freestanding mountain on the planet! Whether you are looking for travel inspiration in Africa's natural bounty or are deeply interested in climbing Kilimanjaro and taking Tanzania wildlife safaris, the Viva Africa Tours team has a plethora of interesting ideas for adventure in one of Africa's best kept secrets. Allow our Mount Kilimanjaro tour operators to plan your completely bespoke custom itinerary within your travel budget so you can explore the rich cultural traditions of the most visually colorful tribes of Africa - the Maasai. Come; bewitch yourself with our adventure-filled Kilimanjaro climb and safari package and lose yourself in the enthralling beauty of Tanzania!
  • Kilimanjaro Climbing Holidays and Packages

    Kilimanjaro Climbing Holidays and Packages Conquering heights has been always been a human forte. So challenge yourself to climb the most hikeable summits on the planet by planning an African safari and undertaking Kilimanjaro climbing expeditions. With our tailor-made Kilimanjaro climbing packages, you have an opportunity to conquer Africa’s highest summit and make lifetime memories. There is much more to Kilimanjaro than hiking. Take part in Kilimanjaro climbing expeditions while taking the most scenic route and find yourself lost in the panoramic beauty of the surroundings while scaling the majestic peak. Take a virtual climatic tour of the world while scaling the peak from the tropical bottom to the Arctic top and create your dream holiday through our custom Mt. Kilimanjaro climb packages. Explore enlivening views of ice fields on the crater rim while you cross the lunar desert. Give yourself a lifetime opportunity to witness a magical sunrise and spot Colobus monkeys on the lower slopes. Let our Kilimanjaro climbing guides be your escorts at every twist and turn while you scale the snowcapped peaks and explore the delights of 'Kili.' Enjoy the breathtaking camping trek during your enthralling Mt. Kilimanjaro climbing holidays and come back for more!
  • Climbing Mount Kilimanjaro Tours and Operators

    Mt Kilimanjaro Climbing Tours Climbing the Kilimanjaro summit is an unforgettable experience. If you seek pure adventure in a blessed naturescape, plan your Mt. Kilimanjaro climbing expeditions today and climb one of the most scenic mountains on earth to enchant your senses. Amaze yourself with the diversity of the African wilderness while hiking the Kilimanjaro to reach the Uhuru Peak and have a marvelous 360 degree view of the land from the top of Africa. Starting from the wildlife on the forest-clad lower slopes to the spectacular views of ice fields of the Kibo up high and the dotting Barranco Wall, the changing climatic and flora and fauna are a big attraction all through the journey to the top while our Kilimanjaro climb operators take you through the soaring rainforests through some of the least busiest of routes. Enjoy camping in the wilderness in some of the most scenic locations on earth while undertaking Mt Kilimanjaro climbing tours and embark on a safari to the national park. Allow our Kilimanjaro climb operators to make your safari safe and adventurous and offer you a guiding hand at every twist and turn during your trekking tour. Take Mount Kilimanjaro climbing tours and get all set to witness one of the greatest wildlife spectacles on earth.
  • Kilimanjaro Climbing Companies

    Kilimanjaro Climbing Trips As a premier Kilimanjaro climbing company, we boast a team of trained porters and guides, who belong to the region and are familiar with its terrain. Our highly skilled mountain guides are trained to make your tailor-made Kilimanjaro climbing trips safe and full of fun, without rushing our ascent. You have a multi-day program to experience and explore the majestic peak and undertake an enthralling journey to Africa's wilderness. Taking an African safari with one of the leading Kilimanjaro climbing companies can be all the difference between a fun-filled holiday and a hushed up hike. We set the standards in guided mountaineering and will take you through the routes and passages that bring you up close to an adventurous retreat. If you seek a truly challenging and fulfilling adventure, challenge yourself to hike Africa's highest summit as part of your guided Kilimanjaro climbing trips and you will never look back! Enjoy halting at our well-furnished accommodation facilities after a tough climb and rejuvenate your senses with a stay in nature's paradise that brings you up close with nature.
  • Mount Kilimanjaro Climbing Prices

    Kilimanjaro Climb Prices Climbing this inactive volcano doesn't require you to burn a hole in your pocket. Conquer Africa's "sleeping giant" with our rugged and expert elite climbers and enjoy an exhilarating hiking journey like never before, that too at a price that fits your budget. We pride ourselves on offering tailor-made Mt. Kilimanjaro climb packages for visitors. No, we don't offer a cheap Kilimanjaro climb that compromises with safety standards. We offer the best yet affordable Kilimanjaro climb prices for the adventurous traveler wishing to save money, adding great value to your African safari. So whether you seek adventure on your Tanzania safari or some goose-bumping hiking experience, you can have it all at inexpensive Mount Kilimanjaro climb prices, with packages customized to fit in your requirements and budget. We also organize group climbs during months with the best weather, so you don't need much time for acclimatization and can make the most of the group package. For little more comfort and superior service delivery, you may opt for luxury Mt. Kilimanjaro climb packages and pay little extra for the added services.
  • Affordable Deal for Climbing Mount Kilimanjaro

    Kilimanjaro Climb Deals If you plan to trek Africa's highest summit for an affordable adventure-filled experience, come in touch with us. We can arrange climbs 365 days a year and have the best Kilimanjaro climb deals on offer, helping keep your costs down. As a professional Kilimanjaro tour organizer, we can arrange for you an exceptionally adventurous yet safe tour with our expert guides, so you can enjoy the scenic treks while benefitting from our competitive prices. Our reasonably priced packages and strong ethos make us the leading tour planner in the region, which can make your experience of climbing Kilimanjaro cheap and invigorating. So are you ready to get started? As forerunners in operating Kilimanjaro tours, we pride ourselves on offering matchless guidance, support, information, and motivation to climb Kilimanjaro. Cheapest ways to climb the hilly trek are available with us. Get in touch with us today! We create happy experiences. Allow us to add more fun to your Kilimanjaro trip.

Search For Package

Featured Video

Viva Africa Tours in motion.

Visit our official YouTube channel to watch what has been happening lately.
  • Tanzania Safari Packages

    Tanzania Safari Packages From the wide open grasslands of the Serengeti to the unique ecosystem of the Ngorongoro Crater, Tanzania has the perfect blend of rich wildlife and breathtaking landscapes that make a Tanzania safari package an adventure you can’t forget. And those iconic places are just for starters – the delights of the Tarangire and the Arusha National Parks also await you, too. It’s a country packed with diverse and beautiful scenery that’s perfect for a walking, cycling or jeep safari and you’re sure to spot loads of amazing wildlife – lion, zebra, gazelle, wildebeest, giraffe, hippos and lots more. The birdlife is incredible, too - it’s a twitcher’s paradise! You can bet that with all this to offer, we’re not short of Tanzania safari companies over here and it can be tough to choose the right one for you. OK, we’re biased, but we believe that we’re the best Tanzania safari company. But don’t take our word for it- check out anywhere you can read Tanzania safari reviews! Our safari prices are good but we never scrimp on comfort and safety. Our local knowledge is second to none, and we’ll always offer you the flexibility and expertise that’ll make your Tanzania safari a source of exquisite memories that’ll last you a lifetime.
  • Tanzania Budget Safari

    Tanzania Budget Safari

    If you think that an exciting safari into the heartlands of Tanzania will cost you a fortune, think again. Here at Viva Africa Tours we provide the best budget safari Tanzania has to offer. We use our local knowledge, contacts, expertise and cast-iron reliability to create a range of safaris for all budgets, including some fantastic adventures for you if you’re a little financially challenged at the moment – don’t worry, we’ve all been there! We offer Tanzania budget safaris for individuals and you can also join a budget group safari. Our budget safaris mean that you’ll never miss out on any of the beauty that Tanzania has to offer. Choose a budget camping safari and evenings you’ll enjoy relaxing with a cool beer under the indigo of the star-strewn Tanzanian sky. Each one of our Tanzania camping safaris is packed with pleasure and each moment brings a new experience, a new adventure. You’ll be able to savour the grace of the giraffe and the majesty of the elephant; you’ll gaze on buzzards floating up the thermals and shimmers of pink flamingo on soda lakes created by nature at her most artistic. You don’t have to be rich to afford our best budget safari. With us, priceless experiences cost less.

  • Serengeti Safari

    “Serengeti Think of the word safari, and you think of the Serengeti. You can’t help it. The Serengeti is world famous, and with good reason. In Tanzania, the Serengeti National Park isn’t just a vast and breathtaking landscape, home to the Great Migration, one of the ten natural wonders of the world; it’s an experience. And a Serengeti safari is the only way to truly immerse yourself in this Eden. You’ve lots of options to explore the Serengeti and but you might be asking how much does a Serengeti safari cost? We’re one of the most experienced Serengeti safari tour operators so, with us, it doesn’t cost the earth. Choose a budget Serengeti safari and you’ll see the same acacia-dotted grasslands, spectacular sunrises and kaleidoscope of wildlife – such as hippo, lion, zebra, wildebeest and warthog (our favourite) – that travellers paying double what you pay see. You might choose a 3-day Serengeti safari to experience the highlights, or a 5 to 10 day safari to really absorb the daily rhythms and pulse of this most magical of places. We hope you include a trip to the unique Ngorongoro Crater, a jewel of Tanzanian wildlife in one quirky setting. We’re one of Tanzania’s leading Serengeti safari tour operators, so, if you’d like your adventure flexible, safe, full of adventure and organised by experts, give us a call!
  • Kenya Tanzania Wildlife Safaris

    Kenya Tanzania Wildlife Safaris If you’re planning a safari to Kenya, why don’t you add on a tour to Tanzania, too? It’s just down the road! Choose a Kenya and Tanzania adventure as they share some of the most astounding landscapes in the world. Kenya’s great Maasai Mara blends into Tanzania’s Serengeti National Park and if you book a Kenya Tanzania wildlife safari, you won’t miss any of the wonders. Wildlife roams freely across national boundaries and you can witness parts of the Great Migration; spot lions lazily sleeping in branches; watch African fish eagles dive-bombing the black bass in Kenya’s Lake Naivasha; at Ngorongoro in Tanzania, spend evenings under the stars, listening to the night birds calling in the crater below. It’s a really special tour that is long, unrushed, lazy and a kaleidoscope of colour, sound and adventure. You have time and space to really absorb the culture and pulse of two great countries. And after all the excitement of the safari, why not extend your vacation with a Kenya Tanzania Zanzibar tour to finish by chilling out on the white sand beaches of Zanzibar, Tanzania’s jewel of an island set in the crystal waters of the Indian Ocean? Go on, you know you want to! We’re one of the most established Kenya Tanzania safari tour operators so we’ll take great care of you, every step of the way.
  • Tanzania Holiday Packages

    Tanzania Holiday Packages Tanzania is a perfect holiday destination for you if you just can’t make up your mind what you want, because Tanzania really has got it all. We’ve so many Tanzania holiday packages to choose from, and we can also mix and match – because while you’re here, we think you should taste everything that Tanzania has to offer. For starters, how about a mountain adventure? Our Kilimanjaro Safari is popular, and it’s not surprising as it’s a challenging (but do-able) climb through rainforest and montaine forest, alpine heights and ice fields to Kibo, the rooftop of Africa and source of breathtaking views. And Kilimanjaro’s brother, Mount Meru is a nearby treasure that has all the delights but none of the crowds. Of course there’s the wildlife to consider – with sixteen national parks including the Serengeti and the Ngorongoro Crater, there are so many opportunities to witness a whole range of wonderful animals and birds. And don’t forget our gorilla trekking holidays! We can zip you out of Tanzania to Rwanda or Uganda next door for a special adventure to witness these gentle creatures going about their daily gorilla lives. Finish up with a relaxing few days on one of Zanzibar’s tropical beaches. If you’re undecided, our Kilimanjaro Zanzibar package is especially popular – extreme challenge and extreme relaxation in one vacation and you can extend this by enjoying one of our Kilimanjaro Safari Zanzibar tours – mountains, beaches and wildlife in one life-changing experience.
  • Zanzibar Beach Holidays

    Zanzibar Beach Holidays If you’re feeling frazzled and you need to get away from it all, then how about kicking back on a white sand beach, palm trees swaying in the warm, a tropical breeze wafting in over crystal clear waters? Sounds good? Then call us to book one of our flexible Zanzibar beach holidays. It’s Tanzania’s Spice Island and the place that’s as close to paradise as you can get. We can arrange everything in your vacation for you whether you want to chill out in one of the beautiful 5-star all-inclusive resorts Zanzibar is famed for, or prefer a more homely lodge on the beach. A Zanzibar vacation is the kind of holiday that offers you activity and adventure or the ultimate in relaxation and the chance to lose and to find yourself. Try a night sail in a dhow, a traditional wooden sailing boat; snorkel offshore in clear waters, surrounded by jewel-bright fish and – if you’re lucky – a pod of friendly dolphins. The dive sites are stupendous, and there are opportunities to kitesurf windsurf and water-ski. We can arrange for your stay on the best beaches in Zanzibar where you can do as little or as much as you like. Our Zanzibar holiday packages are flexible so you can add-on some wildlife excitement – ask about our Zanzibar safari packages.